Feedback zum CVT-Workshop

 

Wenn man einen Workshop bei Bettina bucht, bekommt man ein all-inclusive-Wohlfühlpaket mit Meerblick ;-) 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Bettinas Begeisterung und Leidenschaft sprüht den ganzen Tag Fünkchen! Man bekommt viele wertvolle Tipps & Tricks, wie man jeden Ton mit Leichtigkeit "aus der Hüfte schießt“, ohne heiser zu werden. Das bedeutete zwar etwas Anstrengung, Atemkontrolle und viel Baucheinziehen, aber auch viel Spaß und das mit viel Beifall honorierte Erfolgserlebnis am Ende. 

Die Atmosphäre war so locker und herzlich, dass die Hürde, im Einzelcoaching vor der Gruppe zu singen, nur einen kleinen Hüpfer brauchte. Mit ihrer emphatischen, aufmunternden Art führte Bettina in kurzer Zeit jede Stimme nah an ihren individuellen und einzigartigen Glanzpunkt heran. 

Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag, der Einiges in Bewegung brachte :-)"

Anja


"Welch ein schöner erfüllter Tag es heute war!  

Ich finde, du hast so einen guten methodischen Aufbau für den Tag gehabt und alle „ mitgenommen“ Es war so strukturiert und klar, Theorie  und Praxis wechselnd und aufeinander aufbauend. 

 

UND : du hast wirklich eine ganz besondere Gabe, eine entspannte heitere gelöste Stimmung zu schaffen, die Vertrauen und Mut und Freude und Leichtigkeit weckt! 

Ich bin ganz beglückt von all den Eindrücken, dem Gelernten und den Begegnungen- und natürlich vom Singen! 

Hab von ganzem Herzen Dank, liebe Bettina, du bist wirklich eine wunderbare Gesangslehrerin und Sängerin!"

Birgit


"Danke für diesen tollen Workshop. Du hast uns nicht nur Methoden vermittelt, mit und an unseren Stimmen zu arbeiten, deine Begeisterung für´s Singen ist so ansteckend! Ganz erstaunlich, was du in den Einzelfeedbacks aus jedem Einzelnen von uns herausgeholt hast! Ich bin ganz beschwingt wieder nach Hause gefahren und komme gerne wieder."

Gesa