Hallo!

Schön, dass du meine Seite gefunden hast. Ich bin Bettina und ich singe schon seit ich denken kann. Singen ist so etwas wie eine Glückspille für mich  ;-)

 

Die beste Entscheidung EVER! habe ich getroffen, als ich mich für die 3-jährige CVT-Zertifizierungs-Ausbildung in Kopenhagen eingeschrieben habe! Durch die Complete Vocal Technique konnte ich selbst meinen stimmlichen Horizont erweitern und bekam endlich Antworten und Lösungen an die Hand, wie ich mit Stimmproblemen und gesanglichen Herausforderungen umgehen kann.

Die Ausbildung habe ich im Juni 22 abgeschlossen und bin seither autorisierte CVT Gesangslehrerin - yeah!

Das Singen, meine langjährigen Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben ist meine Passion! Ich bin begeistert davon, dass ich durch die CVT- Community die neuesten pädagogischen & wissenschaftlichen Informationen erhalte.

Weiterhin treffe ich mich wöchentlich mit meinen CVT Kolleginnen, um mich auszutauschen. Lernen ist ein lebenslanger Prozess und von daher bin ich sehr glücklich darüber, dass ich außerdem 6 x pro Jahr über das Format "CVT Connect" mit meinen tollen Sänger*innen Kolleg*innen aus aller Welt und den fantastischen Lehrer*innen vom Complete Vocal Institute Neues lernen, Altes Auffrischen Fallbesprechungen machen und an meiner Stimme arbeiten darf und dadurch immer up to date bin.

 

Ich liebe es, mit Sänger*innen jeglicher Genres zu arbeiten und zu sehen, wie sich ihre Stimme entfaltet und sie beim Singen zu leuchten beginnen.