Jeder und jede kann singen lernen!

 

 

Seit jeher gehört Singen zu den menschlichen Urbedürfnissen. Es verbindet uns mit uns selbst und mit Anderen. Finden wir im Singen unseren eigenen Ausdruck, macht uns das zutiefst glücklich.

 

 

 

So let your heart sing! 

 

Der erste Probeunterricht ist gratis - probiere es aus! 

 

 

 

 

In meinem Unterricht stehst immer du mit deinen Wünschen und Bedürfnissen als Sänger & Sängerin im Fokus. Du bringst den Song mit, den du gerne singen und an dem du arbeiten möchtest. Ich helfe dir dabei, ihn in deiner ganz eigenen Art zu interpretieren. Mithilfe verschiedener Tools wirst du deine Stimme und ihre Möglichkeiten immer besser kennenlernen und dich gesanglich weiterentwickeln. Ich werde dich bestmöglich darin unterstützen, dich neuen Herausforderungen zu stellen, deine persönlichen Ziele zu erreichen und dein gesamtes stimmliches Potential zu entfalten!

 

Die Gesangstechnik richtet sich an alle Sänger*innen jeglicher Genres, ob Anfänger, Hobbysänger*innen oder Profi.

 

 


Inhalte werden sein:

 

Complete Vocal Technique
Vocal Modes
Support
Anatomie des Singens
Finde deine einzigartige Stimme, finde deinen Style
Erweiterung des Stimmumfanges
Dynamik
Effekte
Umgang mit Stimmproblemen
Interpretation/Ausdruck
Improvisation
Anmoderation
Aussprache
Bühnenpräsenz
Singen mit Mikro
uvm.

 

 

"Just don`t give up trying to do what you really want to do. Where there´s love and inspiration,  I don´t think you can go wrong."

 

Ella Fitzgerald