1. Probestunde - Online-Unterricht kostet nur 25€!

Online-Gesangsunterricht? geht das?

 

Ja, sehr gut sogar!

 

Während des Lockdowns habe ich meine CVT-Ausbildung online gemacht. Wir Sänger*innen kamen aus 10 verschiedenen Nationen und es hat alles super funktioniert! Wir waren wirklich alle begeistert von dieser Möglichkeit!

Das Singen & Improvisations -Seminar an der FH, habe ich ebenfalls online gegeben. 

 

Diese positiven Erfahrungen gaben mir die Sicherheit, dass Online-Unterricht eine super Alternative ist in diesen verrückten Zeiten!

 

 

 

 

Was du brauchst:

1. gutes, stabiles Internet

2. am besten ein kleines headset oder Mikro

3. Spaß am Singen und Ausprobieren ;-)

 

Das Tolle ist, dass Du gemütlich, von Zuhause aus, oder auch zwischendrin, während einer Arbeitspause, singen und dabei Energie tanken kannst!